Sunday, March 22, 2020

Kratzbaumpläne, mit denen Sie selbstgemachte Kratzbäume herstellen können



Wenn Sie eine Katze haben, die ein Kratzproblem hat, ist es das Richtige, einen hausgemachten Kratzbaum zu machen. Früher hatte ich eine Katze, die gerne alle meine Möbel zerkratzte, bis ich ihn zu einem Kratzbaum machte und ihm etwas Besseres gab. Ich bin nicht jemand, der gut darin ist, Dinge zu konstruieren, aber ich hatte auch nicht das Geld, um meinen eigenen Kratzbaum in der Tierhandlung zu kaufen, also wusste ich, dass ich etwas tun musste, wenn ich wollte, dass meine Katze aufhört, meine zu kratzen Möbel. Da kam mir die Idee, einen Kratzbaum für meine Katze zu bauen.

Eine Sache, über die ich mir Sorgen machte, als ich einen Katzenkratzbaum bauen wollte, waren die Materialien, die ich verwenden musste. Ich dachte, es würde viele verschiedene Materialien geben, die ich sammeln und zusammenstellen müsste, um einen Katzenkratzbaum bauen zu können. Ich war sehr überrascht, wie wenig Material ich tatsächlich haben musste, als ich die Pläne bekam, die ich verwendete. Ich war auch überrascht, wie billig sie zu kaufen waren.

Ein Grund dafür, dass die Materialien so billig waren, ist, dass ich einige gute Tipps von jemandem bekommen habe, der schon eine Weile Kratzbäume gebaut hat, und er hat mir genau gesagt, wo ich sie zum besten Preis kaufen kann. Das war großartig, denn genau wie ich nicht das Geld für alle Kratzbäume hatte, die ich mir ansah, hatte ich auch nicht das Geld, um es für ein paar teure Materialien auszugeben.
Der Teil, über den ich mir am meisten Sorgen machte, als ich versuchte, einen Kratzbaum für Katzen zu bauen, waren die Anweisungen in den Plänen, die ich verwendete. Ich hatte Angst, dass ich eine Reihe komplizierter Anweisungen befolgen müsste, denen ich nicht folgen könnte. Zu meiner Überraschung waren sie jedoch sehr einfach. Die Kratzbaumpläne, die ich verwendete, enthielten sogar Bilder, die ich mir ansehen konnte, um mich wissen zu lassen, dass ich auf dem richtigen Weg war.

Ich muss sagen, dass der Bau eines Katzenkratzbaums eines der einfachsten Dinge war, die ich je versucht habe, und ich bin sehr froh, dass ich gelernt habe, wie man das macht. Meine Katze kratzt nicht mehr alle meine Möbel und ich kann Gäste zu mir nach Hause bringen, ohne mir Sorgen machen zu müssen, dass meine Katze sie stören wird. Wenn Sie ein Problem mit dem Kratzen von Katzen haben und es beheben möchten, stellen Sie sicher, dass Sie lernen, wie Sie einen hausgemachten Kratzbaum für Ihre Katze bauen.

No comments:

Post a Comment