Sunday, March 22, 2020

So bauen Sie einen Kratzbaum für Ihre Katze

So bauen Sie einen Kratzbaum für Ihre Katze

Ein Katzenkratzbaum oder Kratzbaum, wie Sie vielleicht wissen, ist ziemlich einfach zu erstellen, wenn Sie die richtigen Pläne haben, die Sie Schritt für Schritt durch alles führen, was Sie wissen müssen. Es gibt viele verschiedene Katzenkratzbäume, die Sie selbst bauen können und deren Bau nicht sehr lange dauert. Ich erinnere mich, als meine Katze anfing, meine Möbel zu kratzen, musste ich einen Weg finden, ihn zum Stoppen zu bringen. Ich begann ein paar Freunde zu fragen, was ich tun sollte, und alle sagten mir, ich solle ihm einen Kratzbaum kaufen, mit dem er seine Krallen anstelle meiner Möbel schärfen könnte. Ich hatte noch nie an diese Idee gedacht, also fing ich an, ein paar verschiedene zu betrachten.

Als ich mich zum ersten Mal auf die Suche nach einem Kratzbaum machte, den ich für meine Katze kaufen konnte, war ich überrascht, all die verschiedenen Designs zu sehen, die verfügbar waren. Es gab solche, die verschiedene Ebenen hatten, auf die die Katze springen konnte, und es gab solche, die aus einzelnen Säulen bestanden. Ich mochte diejenigen, die mehrere Ebenen hatten. Sie sehen aus wie kleine Kätzchenfestungen, an denen meine Katze nicht nur seine Krallen schärfen konnte, sondern auch an denen er spielen konnte. Als ich jedoch anfing, nach den Preisen zu suchen, für die sie verkauft werden, suchte ich nach Alternativen. Da kam mir die Idee, selbst eine zu bauen.
Ich hatte keine Ahnung, wie ich einen Kratzbaum bauen sollte, war aber entschlossen, meine Katze dazu zu bringen, meine Möbel nicht mehr zu kratzen, und begann, die verschiedenen Dinge zu erforschen, die ich brauchen würde, um selbst einen zu bauen. Ich war überrascht über die Materialien, die ich brauchte.
Alles, was ich haben musste, waren einige grundlegende Handwerkzeuge und ein paar andere Hilfsmittel, abhängig von der Art des Katzenkratzbaums, den ich bauen wollte. Die Pläne, die ich finden konnte, halfen mir bei der Entscheidung, ob ich einen aus Holz oder einen aus PVC bauen wollte, und gaben mir dann detaillierte Anweisungen, die ich für den Bau des Kratzbaums benötigte.

Ich war auch froh, dass die Anweisungen, die ich fand, mir Tipps gaben, wie ich die benötigten Materialien günstig kaufen konnte, damit ich nicht viel Geld dafür ausgeben musste. Ich muss sagen, dass das Lernen, wie man einen Kratzbaum für meine Katze baut, eines der einfachsten Dinge ist, die ich jemals getan habe, und ich bin mehr stolz darauf als eines, das ich im Laden hätte kaufen können.

No comments:

Post a Comment